Endlich Sommerferien

Am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedeten sich unsere 119 Viertklässler mit einem lachenden, aber auch vielen weinenden Augen von der Johanniter-Schule. Traditionell präsentierte jede 4.Klasse vor ihren Paten ihr Abschiedslied in der Aula.

Nach der Pause trafen sich noch alle Kinder auf dem Schulhof. Dort wurden die Sieger*innen der Vorlese- und Sportwettbewerbe vorgestellt und auch ein gemeinsames Abschlusslied durfte nicht fehlen.

Verabschiedet haben wir aber nicht nur unsere Viertklässler, sondern auch einige Kolleg*innen: Madame Augusty, Frau Clasing, Frau Engelsmann, Frau Cohsmann und Herrn Kaurisch, der für ein Jahr in Elternzeit geht.  Alles Gute für ihren weiteren schulischen und privaten Weg und herzlichen Dank für die Arbeit in der Johanniter-Schule.

Nun wünschen wir allen Kindern tolle Ferien und drücken unseren Viertklässlern die Daumen, dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen und sie einen guten Start auf den weiterführenden Schulen haben.